• Flurin Caviezel

Krisenblog Teil 8 - Die schönen Momente

Aktualisiert: 24. Dez 2020

Ja, die gab es in diesem Jahr auch oder nicht?

Wir haben die Tendenz, schwierige Momente stark in Erinnerung zu behalten, quasi als Überlebensreflex. Das Schmerzhafte erinnert uns daran, was gefährlich ist und hilft uns zu überleben.

Doch zum Leben gehören auch die schönen Momente, lasst uns dafür etwas Zeit nehmen! Ein ruhiger und stiller Ort, die Reise kann beginnen. Zurück an die besten Momente des Jahres 2020. Für die meisten wird es nicht die Reise an einen exotischen Ort sein oder zur die Party des Jahrzehnts. Aber vielleicht ist es ein unerwarteter Videocall, ein Spaziergang im Wald, ein gutes Gespräch im kleinen Kreis, das erste selbstgebackene Brot oder der Tag, an dem das Lieblingsrestaurant wieder öffnete.

Und die Reise geht weiter an einen unbekanntes Ort mit hoffentlich vielen lebens- und liebenswerten Moment. Die Reise ins 2021.


Praxis Kinesiologie & Supervision

Standort Zürich: Schweighofstrasse 230 . 8045 Zürich . 079 708 20 25 . info(at)praxis-zurich.ch

  • Black LinkedIn Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black YouTube Icon

© 2020 Gestaltung & Aufbau durch blackbird designagentur